Karteninhalt wird geladen...

Mein Café

Deichstraße 6, Cuxhaven , Niedersachsen 27472

Kontakte

Essen Cafe

Deichstraße 6,
Cuxhaven, Niedersachsen
27472

Anweisungen bekommen

+49 176 35523612

Öffnungszeiten Jetzt geöffnet

Sonntag
12:00 pm — 06:30 pm
Montag
08:30 am — 07:30 pm
Dienstag
08:30 am — 07:30 pm
Mittwoch
08:30 am — 07:30 pm
Donnerstag
08:30 am — 07:30 pm
Freitag
08:30 am — 07:30 pm
Samstag
10:00 am — 06:30 pm

Bewertungen und Beurteilungen


(4.2 / 5) Basierend auf 5 Bewertungen

Wie beurteilen Sie das?
Teile das Anweisungen bekommen Eine Rezension schreiben Schlagen Sie ein Update

Reviews

  • ☆ ☆ ☆
    Ich war heute das erste mal dort mit einer Freundin. Wir wurden nett empfangen und bestellten dann ein Latte Machiato und einen Moccachino und jeweils ein Glas Orangensaft, ebenfalls zwei herzhafte Schinken Waffeln .Die Heißgetränkte, sowie der Orangensaft wurden uns recht schnell auf einem kleinen Tablett serviert,- was schön anzusehen war. Allerdings wurde der Latte Machiato so dermaßen heiß serviert, dass man ihn weder trinken, noch das Glas berühren konnte (als wir gingen war er immer noch zu heiß) als meine Freundin darauf hinwies und nach einer Plastik-/ Pappmanchete oder irgend etwas in der Art (damit sie das Glas anfassen konnte) fragte, wurde uns ein Eisteeglas gereicht. Das ist ein Becher in der Art eines Einmachglas, woraus man eigentlich mit einem Strohalm trinkt, da oben am Glas ein Schraubverschluss ist. Der Gedanke war ja nett zu helfen, allerdings hakte es an der Umsetzung. Denn das Glas war ja viel zu heiß zum berühren bzw. umfüllen. Besagtes hätte im Übrigen auch eine Schweinerrei verursacht, da sie es selbst am Tisch machen sollte. Zum Moccachino,- das ist ein Heißgetränk, welches aus einer heißen Schokolade und einem Espresso besteht. Der Espresso war super. Allerdings; außer an der Farbe des Getränkes konnte ich nicht am Geschmack ausmachen das sich Schokolade in diesem Getränk befindet. Der Orangensaft war üblicher Orangensaft und völlig ok! Weiter zum Essen. Wir beide bestellten wie gesagt eine herzhafte Waffel (Tomate, Schinken, Käse, Ruccola ,Balsamico,Parmesan). Leider kamen die Waffeln kalt an! Von warm stand nichts in der Karte, allerdings erwarte ich, wenn ich eine Waffel bestelle, dass sie warm ist, da sie ja aus dem Waffeleisen kommt. Leider wurde bei uns beiden der Ruccola "vergessen". Auf den kurzen Hinweis ging die Dame in die Küche um uns dann aufzuklären, dass dieser gerade aus sei. Passend zum Essen reichte uns die Dame Pfeffer und Salz wobei der Pfefferstreuer sogut wie leer war. Leider waren wir insgesamt etwas enttäuscht und wollten das nun der Bedienung mitteilen. Auf die Frage ob es uns geschmeckt hat, haben wir mit "geht so" geantwortet, um das Gespräch einzuleiten, auf welches wir vergebens warteten. Dadurch, dass es die Servicekraft wohl nicht interessierte warum es uns nicht so gut geschmeckt hatte, waren die anderen Punkte wohl auch eher unwichtig. Also zahlten wir. Meine Freundin wies die Dame nochmal darauf hin, dass der Latte Macchiato viel zu heiß und damit ungenießbar war (dieser war noch voll). Die Bedienung bot uns nur einen Pappbecher an. Wir lehnten ab und zahlten den vollen Preis. Mein Fazit: Hübscher Laden! Ansich ein super Konzept mit den süßen und herzhaften Gerichten und den Torten. Allerdings hapert es am Service. Man könnte über all die Punkte hinweg sehen, wenn der dieser gestimmt hätte. Schade!
    Von Jennifer Warkus, February 07, 2017
  • Einfach top! Julius Meinl auf einen Tablett mit Wassergläschen dazu - klassisch wie in Wien aber in Cuxhavener! Leckere hausgemachte Kuchen zu sehr vernünftigen Preisen bei einem absolut spitzenmäßigen Ambiente!
    Von Erik Kravets, January 19, 2017
  • Nach einem doch sehr ernüchternden und langweiligen tag in cuxhaven, waren wir auf der suche nach nahrung. wir hatten aber nur die wahl zwischen pizza beim italiener, fettiges beim griechen, trockenem kuchen bei einem bäcker oder Erdnüssen in einer spielhalle. doch auf einmal teilte sich das meer aus kulinarischer monokultur und mein cafe erschien. die familie happy, satt und zufrieden. ihr habt uns den tag gerettet! danke!!!
    Von Bastian Pietzner, November 25, 2016
  • Toller Kuchen und Guter Kaffee hat in Cuxhaven gefehlt
    Von Frank Krüger, November 18, 2016
  • Nettes und gemütliches Café mit freundlichem Service und leckeren Kuchen. Spezialitäten sind Crêpes und Waffeln in allen Variationen. Nettes Gimick sind die Weisheiten auf kleinen zusammengerollten Papierchen, die man zum Kaffee & Kuchen bekommt.
    Von Felix Lange, October 21, 2016
Wie beurteilen Sie das?

Fotogallerie Mein Café

Über Mein Café in Cuxhaven

Mein Café essen and cafe in Cuxhaven, Niedersachsen. Mein Café in Deichstraße 6.

Unterhaltungen in der Nähe