Karteninhalt wird geladen...

Bar Lissabon

Fahrenholzstraße 8, Cuxhaven , Niedersachsen 27472

Kontakte

Essen Gaststätte Bar Cafe

Fahrenholzstraße 8,
Cuxhaven, Niedersachsen
27472

Anweisungen bekommen

+49 4721 51244

bar-lissabon.de

Öffnungszeiten

Bewertungen und Beurteilungen

☆ ☆
(3 / 5) Basierend auf 3 Bewertungen

Wie beurteilen Sie das?
Teile das Anweisungen bekommen Eine Rezension schreiben Schlagen Sie ein Update

Reviews

  • ☆ ☆ ☆
    das Rauchen sollte man doch draussen. Sonst 4 Sterne
    Von Jorge Tomé, December 22, 2016
  • Riesen Gin Auswahl!
    Von HCH, October 19, 2016
  • ☆ ☆ ☆
    Leider ist dieses Lokal ,unserer Meinung nach, nicht der Zeit entsprechend. Wir wurden gefragt, ob wir etwas essen möchten. Bei unserer Verneinung stellte man uns einen Aschenbecher auf den Tisch , dass am Nachbartisch noch gegessen wurde war anscheinend egal. Die bestellten Cocktails(3Stück ) und das Bier wurden leider nicht zur gleichen Zeit serviert. Im Lokal waren 8 Gäste. Schade -》 zusammen anstossen war nicht möglich. Tipp : Am Wochenende sollte man alle Zutaten für Standart Cocktails da haben. Ein Punkt geben wir für 2 Cocktails, die lecker waren . Einer war leider verwässert. Den 2. Punkt geben wir für die Freundlichkeit der Bedienung.
    Von anke nieschulz, September 25, 2016
Wie beurteilen Sie das?

Fotogallerie Bar Lissabon

Über Bar Lissabon in Cuxhaven

Bar Lissabon essen, gaststätte, bar and cafe in Cuxhaven, Niedersachsen. Bar Lissabon in Fahrenholzstraße 8.

Unterhaltungen in der Nähe